Startseite » Allgemein » Einweihungsfeier des neuen Firmensitzes in 21436 Marschacht

Einweihungsfeier des neuen Firmensitzes in 21436 Marschacht

Einweihungsfeier des neuen Firmensitzes in 21436 Marschacht

Carroux GmbH, die Einweihungsfeier in Marschacht 2016

Nach fünfmonatiger Bauzeit haben wir im November 2015 unser neues Firmengebäude in Marschacht bezogen. Der Neubau war erforderlich geworden, weil wir uns 2014/2015 personell verdoppelt haben. Wir brauchten mehr Platz!

Unsere neuen Räumlichkeiten liegen in der Elbmarsch, ruhig, grün und mit so manchem „tierischen“ Besucher zu jeder Jahreszeit.

Lichtdurchflutete Räume und viel Platz für uns

Ziemlich schnell hatten wir den Gedanken, uns in unserem neuen Domizil mit unseren Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Freunden einmal näher bekannt zu machen. Die Idee für eine Einweihungsfeier war geboren!

Die nachstehenden Fotos geben einen kleinen Eindruck von der – wie wir finden – sehr gelungenen Party auf dem großzügigen Gartengelände unseres neuen Gebäudes. Wir alle hatten sehr viel Freude an den guten Gesprächen, dem manchmal ersten persönlichen Kontakt mit netten Menschen, und wir hoffen, dass das Fest unseren Gästen in ebenso guter Erinnerung bleiben wird.

Fotos von der Einweihungsfeier

Unser besonderer Dank

Wir danken Ihnen und Euch allen dafür, dass wir es gemeinsam zu einer großartigen Party gemacht haben!

An dieser Stelle sei unser ganz besonderer Dank auch dem tollen Team des „ Marschachter Hof“ ausgesprochen! Nicht nur, dass die Vorbereitung hervorragend geklappt hat und das Essen fantastisch war, sondern auch der professionelle, umsichtige und stets freundliche Service während unserer Feier hat uns begeistert. Danke!