Einweihungsfeier des neuen Firmensitzes in 21436 Marschacht

Einweihungsfeier des neuen Firmensitzes in 21436 Marschacht

Nach fünfmonatiger Bauzeit haben wir im November 2015 unser neues Firmengebäude in Marschacht bezogen. Der Neubau war erforderlich geworden, weil wir uns 2014/2015 personell verdoppelt haben. Wir brauchten mehr Platz! Unsere neuen Räumlichkeiten liegen in der Elbmarsch, ruhig, grün und mit so manchem „tierischen“ Besucher zu jeder Jahreszeit. Lichtdurchflutete Räume und viel Platz für uns[…]

Unser neues Gebäude

Unser neues Gebäude

Wir haben für Sie gebaut: Unser Team wächst. Um dem Rechnung zu tragen, wollten wir uns nach zehn Jahren in angemieteten Büroräumen in Geesthacht deshalb auch räumlich verändern. Unser neues Firmengebäude ist im Gewerbegebiet Marschacht – Eichholz entstanden. Hier lassen wir die Bauphase noch einmal Revue passieren…